Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BZF – Prüfung

Heute Morgen sind unsere Flugschüler Niklas Hübner, Anton Kröger, Dimtry Sulimov und Andreas Teevs zur BZF – Prüfung nach Bremen gereist, um den nächsten Baustein auf dem Weg zum Luftfahrerschein zu ergattern. Noch vor Beginn der kommenden Flugsaison konnten alle vier die BZF 2 – Prüfung erfolgreich absolvieren. Lars Hartwig war als „Aufstocker“ zum BZF 1 dabei und ebenfalls erfolgreich. Die Prüfung wurde von allen Kandidaten als sehr fair eingstuft.

Unser besonderer Dank geht an Ralf Dülsen, der es in den Funksprechunterichten der vergangenen drei Monate wieder einmal verstanden hat, für eine perfekte Vorbereitung der Prüflinge zu sorgen. Ein entsprechendes Feedback hat er von einigen Prüflingen bereits erhalten.

Herzlichen Glückwunsch

Torsten und Lars für BZF1, sowie für BZF2.