Luftsportverein Kreis Segeberg e.V.

im Deutschen Aeroclub e.V.

Internetausdruck www.lsv-segeberg.de

Logo
Landesliga Schleswig-Holstein - 9. bis 14. Woche Stand: 29.6.2014
von Ullrich S. Schwarz am 10.07.2014
M
it deutlicher Verzögerung hier nun die Ergebnisse Landesliga Schleswig-Holstein für die 9. - 14. Woche. Das Lübecker Auswerterteam entschuldigt sich für die Verspätung, aber dort geht's seit einiger Zeit vorrangig um den Flugplatz und die Luftsportstätte des ACvL. Dafür haben wir allergrößtes Verständnis. So drücken wir alle verfügbaren Daumen für ein gutes Ende in Sachen Flughafen Lübeck.
Insgesamt betrachtet belegen auch die Ergebnisse der 9. bis 14.Woche eine ganze Reihe guter
Segelflugwetterlagen, die wir nutzen konnten, um uns in der Vereinswertung vom 3. auf den 2. Platz hochzuhangeln.Nach den Piloten vom Aero Club von Lübeck -mit nur einem Punkt Rückstand- liegen wir nun vor Grambek. Die Wochenwertungen mit unserer Beteiligung sind gelb 'gemarkert'. Mit Ausnahme der 10. Woche gab es leider keine Beteiligung unserer Junioren mehr. Das ist natürlich sehr schade, weil die Hälfte der Streckenflugsaison 2014 nun bereits hinter uns
liegt. Vielleicht können wir ja während des Sommerlagers, es beginnt am kommenden Sonnabend noch ein wenig punkten!
Die einzelnen Ergebnisse entnehmt bitte beigefügter pdf.Datei der Landesauswerter.
Angehängte Bilder:

Bestes Streckenwetter über Mecklenburg Vorpommern.
Bestes Streckenwetter über Mecklenburg Vorpommern.
(C) Ullrich S. Schwarz
Bestes Streckenwetter über Mecklenburg Vorpommern.
Bestes Streckenwetter über Mecklenburg Vorpommern.
(C) Ullrich S. Schwarz
Thermik soweit das Auge reicht, so geht es schnell voran!
Thermik soweit das Auge reicht, so geht es schnell voran!
(C) Christoph Schwary
Impressum © 1996-2017
FAI Deutscher Aeroclub Luftsportverband S.-H. Listinus Toplisten