Torsten Maaß zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

von Karsten Wilkening

In der Mitgliederversammlung des Luftsportvereins Kreis Segeberg e.V. wurde Torsten Maaß mit sehr großer Mehrheit zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Vor seiner Wahl machte er deutlich, dass er bereit ist, die große Verantwortung als Vorsitzender zu übernehmen und sich der Aufgabe zu stellen, die bisherige großartige Entwicklung des Vereins fortzuführen und zu festigen. Dabei seien aber auch alle Vereinsmitglieder gefordert, sich konstruktiv in die Lösung von Problemen einzubringen und innovative Gedanken beizusteuern. Aktuelle Fragen zur Sicherheit des Segelflugs in Verbindung mit startenden und landenden Modellflugzeugen werden mit Sachlichkeit und unter Berücksichtigung der notwendigen rechtlichen und versicherungstechnischen Rahmenbedingungen im Vorstand diskutiert und gelöst werden. Hier wolle er zusammen mit seinen Vorstandsmitgliedern alle Fakten zusammentragen und nach einer Lösung suchen. Dafür bat er um genügend Zeit, um sich intensiv in die Fragestellung einarbeiten zu können und dankte den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der neue 1. Vorsitzende Torsten Maaß zusammen mit seinen Vorstandsmitgliedern (v.l.n.r. Lars Hartwig, Eckard Gwildis, Torsten Maaß, Werner Schmidt, Frank Heitmann)
Der neue Vorstand zusammen mit dem alten 1. Vorsitzenden, Ullrich Schwarz.
Torsten Maaß und Ullrich Schwarz…